Maiblasen 2003

Liebe Katsdorferinnen und Katsdorfer!

Wir möchten uns recht herzlich für die
"Musikheim-Bau-Spenden" bedanken!

Die großzügigen Spenden zahlreicher Gemeindebürger helfen uns nicht nur beim Bau und bei der Einrichtung unseres neuen Probelokals weiter, sondern sind auch ein Beweis dafür, dass es in Katsdorf viele Gönner des Musikvereines gibt. Wir werden uns weiterhin bemühen, in Katsdorf kirchliche und kulturelle Veranstaltungen feierlich zu umrahmen. Zu Anlässen wie Frühschoppen und dergleichen werden wir weiterhin versuchen, Sie sowohl mit Volksmusik als auch mit moderner Unterhaltungsmusik in Stimmung zu bringen. Nicht zu vergessen sind aber auch die Veranstaltungen, bei denen wir Katsdorf nach aussen hin vertreten, wie die Konzertbewertungen, Marschbewertungen und dergleichen. Auch hier ist es uns ein ehrliches Anliegen, Katsdorf würdig zu vertreten.

All dies wird uns durch Ihre Großzugigkeit erleichtert.

Dafür nochmals

HERZLICHEN DANK

(Den Baufortschritt unseres Musikheims können Sie hier verfolgen)