Aktuelle Informationen

Unsere lieben Freund/innen der Musik!

Wir erleben momentan eine aufregende, sich fast tägliche Veränderung unseres gesamten Zusammenlebens. Und niemand von uns hat sich vorstellen gewagt, dass wir unseren Alltag in dieser Art und Weise bewerkstelligen müssen. Die Gesundheit aller Mitmenschen steht für uns an oberster Stelle, weswegen wir euch wie folgt informieren dürfen:

 Unser traditionelles Maiblasen, welches am 25. und 26. April stattgefunden hätte, fällt dieses Jahr leider aus. Dafür besuchen wir nächstes Jahr unser gesamtes Gemeindegebiet, worauf wir uns schon riesig freuen!

 Das Internationale Blasmusikfestival der Böhmische Traum bei dem wir am 29. Mai zu Gast gewesen wären, wurde vom Veranstalter um ein Jahr verschoben. Wir sind 2021 jedenfalls dabei!

Wir bleiben daheim und halten uns an die Vorgaben der Bundesregierung. Auch diese Zeit wird vorbeigehen und danach werden wir schätzen, wie schön es ist, dass wir alle zusammen zu sein können!

Bleibt alle gesund und bis bald,
euer Musikverein Katsdorf!

#stayathome #playathome #safelives #wearefamily