Update COVID-19

Am 27. Mai 2020 wurde eine Novellierung der „COVID-19-Lockerungsverordnung“ des Bundesministers für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz veröffentlicht, welche mit Freitag 29. Mai 2020 in Kraft tritt. Es werden damit Proben im Amateurbereich und auch kulturelle Veranstaltungen mit Publikum ermöglicht, worüber wir uns sehr freuen. >> Nähere Informationen

Der Musikverein Katsdorf sowie die Caziminis werden mit 05. Juni 2020 die Proben unter Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen wieder aufnehmen. 
Wenn sich die Situation rund um COVID-19 weiterhin so gut entwickelt freuen wir uns, unser bestes Publikum, euch alle, bei der Nacht der Blasmusik am Freitag, 10. Juli 2020 begrüßen zu dürfen. Informationen dazu gibt es wie gewohnt zeitgerecht.

Bleibt gesund und bis bald,

euer Musikverein Katsdorf