Absage Herbstkonzert 2020

Wie gerne hätten wir für euch Musik gemacht bei unseren traditionellen Herbstkonzerten, welche schon viele, viele Jahre ohne Ausnahme Anfang November stattfinden.

Das Jahr 2020 ist anders und wir alle mussten schon auf so einiges verzichten. Wir waren guter Hoffnung und haben uns schon sehr fleißig unter Einhaltungen der Sicherheitsbestimmungen auf unsere Konzerte vorbereitet.

Durch die neuen Bestimmungen, welche mit Sonntag wirksam werden, ist es uns jedoch nicht mehr möglich, unsere Probentätigkeit und in Folge dessen unsere Konzerte durchzuführen.

Kurz gesagt: wir bleiben wieder daheim! Sämtliche Veranstaltungen und auch unsere Proben sind bis auf Weiters eingestellt. Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wenn wir uns dann alle wieder sehen, wird es umso schöner!

Bis dahin, bleibt gesund, euer MVK