LASSEN WIR GEMEINSAM DIE TRADITION DES FASCHINGS WIEDER AUFLEBEN!!

Am traditionellen Simandl-Maskenball werden wir schwungvoll und mit viel guter Laune in ein aufregendes Jahr starten. Wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder eine Tombola, eine Maskenprämierung und tolle Preise zu gewinnen. Für die nötige Stimmung wird wie im Vorjahr die JUKEBOX 4 mit unserem Schlagzeuger Toni Wall sorgen! Heimbringerdienst bis 04 Uhr!!

Der MVK freut sich auf euer Kommen und auf ausgefallene Maskierungen am heurigen Simandl-Maskenball!!

Nicht vergessen - Sonntag 11.Februar Kindermaskenball für unsere kleinen Gäste ab 14:30 Uhr ebenfalls im Katsdorfer Hof!

 

Katsdorfer Weihnachtsmarkt 2017 in der ehemaligen Landwirtschaftsschule

Auch heuer hörte man am Weihnachtsmarkt wieder weihnachtliche Klänge von den Caziminis
und einem Quintett des Musikvereins.

Hier gibt es Fotos

WIR sagen von ganzem ❤️ DANKE..


... für diesen grandiosen Konzertabend!
... für euren zahlreichen Besuch!
... für den tosenden Applaus!
... für euer mitlachen, mitfeiern und mittanzen!
... für die schönen Gespräche!
... für eure Treue! 
... für euer Verständnis im Außenstudio des Konzertes (welches wir aufgrund Brandschutztechnischner Bestimmung einrichten mussten).

 

🍂DANKE, DANKE, DANKE! Es war uns eine Ehre, wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr🍂  Hier geht's zu den Fotos!