Stabführer Debüt mit AUSZEICHNUNG!

Am Samstag dem 10.06.2017 nahm der Musikverein Katsdorf bei der Marschmusikbewertung im Bezirk Freistadt in Pregarten teil.
Mit 91,00 Punkten konnte der Musikverein einen Ausgezeichneten Erfolg in der Leistungsstufe D erzielen.
Besonders erfreut waren wir, dass unser junger Stabführer Jakob Oberfichtner in der ersten Reihe marschierte und gemeinsam mit uns diesen tollen Erfolg ergangen ist.

Außerdem gratulieren wir allen Musikern sowie Marketenderinnen, die das erste Mal und gleichzeitig bravourös mitmarschiert sind! 
Gleich in zwei Wochen erwartet uns die nächste Wertung in Grein, zu der wir alle herzlich einladen!

Unseren persönlichen Highlights sind in der Galerie zu finden! Einfach dem Link folgen (Achtung derzeit noch außer Betrieb!)

 

Unsere Suche war erfolgreich!

Stolz dürfen wir berichten, dass unsere Suche nach neuen Marketenderinnen sehr erfolgreich war.
Wir freuen uns, unsere neuen Mitglieder: Hanna Gründling, Vanessa Mayrhofer und Simone Stummer als neue Marketenderinnen bei uns im Verein begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen und DANKE für eure Bereitschaft! Viel Freude und Spaß sowie schöne Momente bei uns im Verein!

P.S.: Wir sind jederzeit auf der Suche nach neuen Musiker/innen sowie Marketenderinnen. Spielst du ein Instrument oder willst dich als Marketenderin beteiligen, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

 

v.l.n.r.: Hanna, Simone und Vanessa

 

Grandioses Ergebnis bei der Konzertwertung 2017!

Im Rahmen der Bläsertage am 22. und 23.04.2017 in Mauthausen, konnten wir bei der Konzertwertung in der Leistungsstufe B 150 Punkte erreichen! 
Wir gratulieren ebenfalls unseren Jungmusiker/innen Caziminis, welche in der Leistungsstufe J 128 Punkte erspielt haben.

  • Weitere Informationen und die Punkte aller anderen angetretenen Kapelle finden Sie hier.
  • Alle Fotos zu den Bläsertagen gibt's hier

Ein großer Dank gilt an alle Musiker/innen sowie an die zwei Kapellmeister Markus Eckert (Kapelle) sowie Gregor Hammer (Caziminis) für die Probenarbeit.