Es freut uns, dass du bei den Caziminis vorbeischaust!

JMS 2020

25 Kinder und Jugendliche bilden derzeit die Jungmusikergruppe unseres Musikvereines und sind als Caziminis bekannt. Wir treffen uns einmal in der Woche und proben für Konzerte, Wertungsspiele und weitere Aufführungen. Dabei stehen für uns die Freude am gemeinsamen Musizieren und eine gute Gemeinschaft im Vordergrund.

Du spielst schon ca. ein bis zwei Jahre ein Instrument und möchtest gerne in einer Gruppe musizieren? Dann besuche uns doch in einer Probe oder melde dich bei Jugendreferentin Conny Brandstetter oder Kapellmeister Alexander Planer.

Bei uns ist jede/-r herzlich willkommen und wir freuen uns immer über Gäste und Interessierte! Gerne helfen wir auch ein Instrument, einen Musikschulplatz oder eine passende Lehrkraft für dich zu finden!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Du würdest gerne bei uns mitspielen, lernst aber noch kein Instrument?

• Kontaktiere uns, auch wenn du kein Instrument oder Musikschulplatz hast
  • Finde dein Instrument das dir gefällt
  • Melde dich bei der Musikschule an
  • Melde dich bei uns, wir helfen dir gerne!

Dein Jugendteam des MV-Katsdorf

Jugendkapellmeister: Alexander Planer (0660/6793307)