Absage Herbstkonzert 2020

Wie gerne hätten wir für euch Musik gemacht bei unseren traditionellen Herbstkonzerten, welche schon viele, viele Jahre ohne Ausnahme Anfang November stattfinden.

Das Jahr 2020 ist anders und wir alle mussten schon auf so einiges verzichten. Wir waren guter Hoffnung und haben uns schon sehr fleißig unter Einhaltungen der Sicherheitsbestimmungen auf unsere Konzerte vorbereitet.

Durch die neuen Bestimmungen, welche mit Sonntag wirksam werden, ist es uns jedoch nicht mehr möglich, unsere Probentätigkeit und in Folge dessen unsere Konzerte durchzuführen.

Kurz gesagt: wir bleiben wieder daheim! Sämtliche Veranstaltungen und auch unsere Proben sind bis auf Weiters eingestellt. Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wenn wir uns dann alle wieder sehen, wird es umso schöner!

Bis dahin, bleibt gesund, euer MVK 

Einladung zum Sommerkonzert

Sommerwetter am besten mit Sommerklänge ☀️
 Freitag, 21.08.2020um 19:30 Uhr im Cafe Freizeit (Union Katsdorf) > Einladung

Nur bei Schönwetter!
Wir weisen darauf hin, dass die derzeit geltenden Covid-19-Richtlinien einzuhalten sind!
Veranstaltung im Rahmen einer Initiative des Blasmusikverbandes Perg 

Fotos

Update COVID-19

Am 27. Mai 2020 wurde eine Novellierung der „COVID-19-Lockerungsverordnung“ des Bundesministers für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz veröffentlicht, welche mit Freitag 29. Mai 2020 in Kraft tritt. Es werden damit Proben im Amateurbereich und auch kulturelle Veranstaltungen mit Publikum ermöglicht, worüber wir uns sehr freuen. >> Nähere Informationen

Der Musikverein Katsdorf sowie die Caziminis werden mit 05. Juni 2020 die Proben unter Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen wieder aufnehmen. 
Wenn sich die Situation rund um COVID-19 weiterhin so gut entwickelt freuen wir uns, unser bestes Publikum, euch alle, bei der Nacht der Blasmusik am Freitag, 10. Juli 2020 begrüßen zu dürfen. Informationen dazu gibt es wie gewohnt zeitgerecht.

Bleibt gesund und bis bald,

euer Musikverein Katsdorf