Wir starten mit vollem Elan in den Herbst

Was wäre der wunderschöne Ort Katsdorf ohne Blasmusik? Um diese Blasmusik in vollen Zügen genießen zu können, laden wir Sie herzlich zu unserem traditionellen Herbstkonzert in die Landwirtschaftsschule ein. Auch dieses Jahr hat sich Kapellmeister Markus Eckert wieder einiges überlegt und Werke ausgewählt, bei dem für jede/n etwas dabei ist. Das heurige Konzertprogramm spannt den musikalischen Bogen von symphonischer Blasmusik bis hin zur Unterhaltungsmusik. Der Musikverein Katsdorf möchte damit zeigen, wie vielseitig Blasmusik sein kann. Natürlich werden auch die Jungmusiker/innen aus Katsdorf unter der Leitung von Alexander Planer wieder einige Stücke zum Besten geben. Seien Sie also bereits jetzt gespannt, welche Klänge die Musiker/innen des MV Katsdorf Ihren Instrumenten entlocken werden.

NEU: Aufgrund des Platzmangels im vorherigen Jahr haben wir uns dazu entschieden, das Konzert für unsere geschätzten Besucher/innen an zwei Tagen zu spielen. Wir bitten Sie daher, sich kostenlose Platzkarten bei den Musiker/innen des MV oder in der Raiffeisenbank Katsdorf abzuholen, um Ihnen ein Sitzplatz garantieren zu können. Platzkarten pro Veranstaltungstag begrenzt!

Termine:

• Samstag 10. November 2018 um 20:00 Uhr sowie