Einladung zum Herbstkonzert

liebe Konzertbesucher!

Ju·bi·lä·um
[jubiˈlɛːʊm]

„ein festlich begangener Jahrestag eines bestimmten Ereignisses“

Diese Jahrestage gibt es natürlich nicht nur im privaten – sondern auch im musikalischen Bereich. Der Musikverein Katsdorf wird daher heuer das Augenmerk auf solche musikalischen Jubiläen legen.

Deswegen ist das Konzertprogramm des traditionellen Herbstkonzertes voll mit Stücken, welche verschiedene Jubiläen zugrunde liegen. Sei es eine musikalische Beschreibung einer Reise durch einen amerikanischen Bundesstaat, eines Abfahrtslaufes auf der schwierigsten Rennstrecke der Welt oder einfach bekannte Operetten - & Filmmelodien, welche musikalisch neu interpretiert wurden – bei diesem Konzert ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Sa. 09. November 2019, 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr - Eintritt frei
Freie Platzwahl!

So. 10. November 2019, 15:00 Uhr
Einlass: 14:30 Uhr - Eintritt frei
Freie Platzwahl!

im Turnsaal der Volksschule in Katsdorf

Achtung Platzkarten!

Aufgrund des Platzmangels in den Vorjahren haben wir uns dazu entschlossen, das Konzert an zwei Tagen für Sie zu spielen. Wenn Sie sich im Vorfeld bei den Musikerinnen und Musikern des MVKs oder in der Raiffeisenbank Katsdorf eine kostenlose Platzkarte holen, sichern Sie sich für den von Ihnen gewählten Termin einen garantierten Sitzplatz! Online Reservierungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.