Einladung zum Jubiläumskonzert

Nachdem die letzten Jahre aufgrund der Corona-Pandemie im Bereich Kunst und Kultur oftmals von Stillstand geprägt wurden, freut es uns außerordentlich, dass dieser Stillstand mittlerweile von einer Stimmung des Aufbruchs/Neuanfangs abgelöst wurde. Besonders erfreulich ist, dass dieser Stimmungswandel mit dem diesjährigen Jubiläumsjahr zum 130jährigen Bestandsjubiläum des Musikverein Katsdorf zusammenfällt und wir somit „unseren Geburtstag“ mit dem traditionellen (Jubiläums)Herbstkonzert vor Publikum auf der Bühne feiern dürfen!

Am Programm des Konzertes steht eine bunte Mischung, welche alle Facetten der Blasmusik abbildet. Der musikalische Bogen wird sich von symphonischer Blasmusik über Rock/Pop und Filmmusik bis hin zur traditionellen Blasmusik spannen – hier ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir freuen uns, Sie wieder zahlreich beim (Jubiläums)Herbstkonzert – welches heuer erstmals im Gemeindezentrum ...im Hof stattfindet – begrüßen zu dürfen.

Samstag, 06. November 2021, 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr - Eintritt frei
Freie Platzwahl!

Sonntag, 07. November 2021, 15:00 Uhr
Einlass: 14:00 Uhr - Eintritt frei
Freie Platzwahl!

Wir bitten Sie, sich im Vorfeld bei den Musikerinnen und Musikern des Musikverein oder in der Raiffeisenbank Katsdorf eine kostenlose Platzkarte zu holen. Online-Reservierungen sind unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Bitte beachten Sie, dass ein Einlass nur entsprechend den zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Covid-19-Richtlinien möglich ist. Bitte bringen Sie einen allenfalls erforderlichen Nachweis mit (Kontrolle beim Einlass).

!!!Bitte 3G-Nachweis mitbringen und FFP2-Maske während der Veranstaltung tragen!!!

>> Konzertprogramm