Bei der Generalversammlung am 28. Jänner 2017 übergab Karl Plotz nach langjähriger Amtszeit die Funktion des Obmannes des Musikvereines Katsdorf an Stefan Oberfichtner.

Karl Plotz war von 2004 bis Jänner 2017 als Obmann beim Musikverein Katsdorf tätig. Unter seiner Führung durfte sich der Musikverein über eine Neueinkleidung sowie über zahlreiche neue Instrumente freuen. Überdies wirkte er zuvor in seiner Obmann-Stellvertreter Funktion, welche er ebenfalls neun Jahre innehatte, beim Neubau des Musikheimes tatkräftig mit. Karl Plotz wurde bei der Generalversammlung zum Ehrenobmann ernannt und bleibt der Kapelle als aktiver Musikant am Schlagzeugregister weiterhin erhalten. Der Musikverein Katsdorf bedankt sich von ganzem Herzen bei dir, lieber Charly, für den langjährigen und unermüdlichen Einsatz für unseren Verein. Wir freuen uns auf viele weitere musikalischen Stunden mit dir! Danke für alles!

Stefan Oberfichtner folgt Karl Plotz einstimmig!
Zudem wurde bei der Generalversammlung Stefan Oberfichtner einstimmig als neuer Obmann gewählt. Bereits seit 2011 ist er als Obmann-Stellvertreter im Verein tätig. Sein Stellvertreter bleibt weiterhin Gerhard Marihart. Der Musikverein Katsdorf samt allen Musiker/innen und Marketenderinnen bedankt sich für die Bereitschaft und den Einsatz für den Musikverein Katsdorf.

Hier gibt es Fotos der Generalversammlung