Einladung zum Herbstkonzert 2017

Am Samstag den 11.November 2017 lädt der Musikverein Katsdorf um 20:00 Uhr zum traditionellen Herbstkonzert in die Landwirtschaftsschule Katsdorf ein. Auch dieses Jahr hat sich der Kapellmeister Markus Eckert wieder einiges überlegt und Werke ausgewählt, bei dem für jede/n etwas dabei ist. Das heurige Konzertprogramm ist bunt gemischt und spannt den musikalischen Bogen von traditioneller Blasmusik über Wiener Walzer bis hin zu bekannten Musical-Melodien und Filmmusik. Einen großen Stellenwert nimmt heuer ein besonderes Instrument ein – das Saxophon. Obwohl es eines der jüngsten Instrumente im Blasorchester ist, ist es durch seinen speziellen Klang heutzutage nicht mehr wegzudenken. Natürlich werden auch die Jungmusiker/innen aus Katsdorf unter der Leitung von Gregor Hammer wieder einige Stücke zum Besten geben. Seien Sie also bereits jetzt gespannt, welche Klänge die Musiker/innen des MV Katsdorf Ihren Instrumenten entlocken werden. Eintritt frei!

Das Konzertprogramm finden Sie hier