Covid-19 Informationen

unsere und Ihre Gesundheit ist uns besonders wichtig. Aus diesem Grund bitten wir Sie, bei unseren Veranstaltungen (Proben, Konzert, Ausrückungen..) auf folgende Hinweise zu achten:

• Wenn Sie sich krank fühlen oder Krankheitssymptome aufweisen, bleiben Sie bitte zuhause.
  • Bitte tragen Sie sobald Sie das Probelokal oder die Volksschule (wo das Konzert stattfindet) betreten Ihren Mund-Nasen-Schutz. Sie dürfen diesen nur auf Ihrem zugewiesenen Sitzplatz abnehmen.
  • Bitte achten Sie auf den nötigen Sicherheitsabstand zu den anderen Personen.
  • Achten Sie auf entsprechende Hygiene (Hände waschen, Hände desinfizieren).

Sollte nach einer von Ihnen besuchten Veranstaltung des MVKs eine Covid-19 Erkrankung bei Ihnen festgestellt werden, setzen Sie sich bitte sofort mit unserem Covid-19 Beauftragten in Verbindung. Dies gilt für jegliche Veranstaltungen des Musikvereins Katsdorf (Proben, Konzert, Ausrückung,..)

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!

Covid-19 Beauftragter:
Stefan Oberfichtner