Auch in der Sommerpause ist der MVK im Einsatz!

Aufgrund der Nominierung der Bürgerkorpskapelle Windhaag/Perg, mussten wir eine Hot Water Challenge absolvieren. "Was versteht man unter „Hot Water Challenge“? Die nominierten Gruppen müssen gemeinsam im Wasser grillen. Auf welche Art und Weise ist in diesem Fall nicht von Bedeutung. Sei es mit einem Griller, einer selbstgebastelten Lagerfeuerstelle oder ähnlichem, wichtig bzw. die Voraussetzung ist die „Feuerstelle“ muss im Wasser sein." (Rundschau Perg, 03.08.2017).

Natürlich erfüllte auch unser MVK die Aufgabe und konnte so die Jause, die bei Nichterfüllung der Aufgabe an den herausfordernden Verein gezahlt werden muss, selber verspeisen. Alle Bilder und auch das Video finden Sie hier: Media